St Germain

St Germain ist der Künstlername des französischen Musikers Ludovic Navarre (* 1973 in Saint-Germain-en-Laye), unter dem er vier Alben veröffentlicht hat. Sein erstes Album Boulevard hat sich über 300.000 Mal und Tourist mehr als 200.000 Mal verkauft. St Germain bewegt sich in den Bereichen Nu Jazz, Acid Jazz und House. Vergleicht man die vier Alben im Lauf der Zeit, so merkt man einen Wandel vom reinen House zu mehr Jazz und Weltmusik.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ludovic
Geburtsdatum:10.04.1969 (♈ Widder)
Geburtsort:Boulogne-Billancourt
Nationalität:Frankreich
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Musiker, Discjockey, Sänger, Jazzmusiker,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:85463653
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2001102446
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 05:43:40Uhr