Tuppence Middleton

Tuppence Middleton (* 21. Februar 1987 in Bristol) ist eine britische Schauspielerin.

Nach ihrem Auftritt im Film Tormented wurde Tuppence Middleton als eine der besten aufstrebenden Schauspielerinnen Großbritanniens angesehen. Sie spielt dort die Schülersprecherin Justine Fielding, die eine Beziehung mit einem der beliebtesten Schüler der Schule führt und dabei herausfindet, dass er und seine Freunde einen Mitschüler getötet hatten.

In dem Thriller Cleanskin – Bis zum Anschlag aus dem Jahr 2012 spielte Middleton Kate an der Seite von Sean Bean, Charlotte Rampling, James Fox und Michelle Ryan.

Quelle: Wikipedia

Details

Geburtsdatum:21.02.1987 (♓ Fische)
Geburtsort:Bristol
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:1046966960
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:305410776
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2013117936
Filmportal:N/A
IMDB:nm3095562
Datenstand: 27.01.2021 09:02:44Uhr