Glenn Withrow

Glenn Withrow (* 24. November 1953 in Highland Heights, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Withrows Karriere als Schauspieler begann Ende der 1970er-Jahre mit kleineren Rollen in Fernsehserien und Filmen. Bekannt wurde er vor allem durch seine Nebenrollen in insgesamt fünf Filmen unter Regie von Francis Ford Coppola, darunter Die Outsider, Rumble Fish und Peggy Sue hat geheiratet. Withrow beendete seine Karriere als Schauspieler um 1990, einen seiner letzten Auftritte hatte er in Jack Sholders für das Fernsehen gedrehtem Thriller By Dawn’s Early Light.

Withrow, der seit 1991 mit der Schauspielerin Hallie Todd verheiratet ist, betreibt zusammen mit seiner Frau die von ihm gegründete In House Media Inc., eine Medienfirma, die sich in Sherman Oaks, Kalifornien befindet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Glenn
Geburtsdatum:24.11.1953 (♐ Schütze)
Geburtsort:Highland Heights
Alter:68Jahre 10Monate 4Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Filmregisseur,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:5147121663026390455
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2016100442
Filmportal:N/A
IMDB:nm0936780
Datenstand: 28.09.2022 16:30:20Uhr