Ken Campbell

Kenneth „Kenny“ Campbell (* 6. September 1892 in Cambuslang; † 28. April 1977 in Macclesfield) war ein schottischer Fußballtorwart. Er stand zwischen 1911 und 1920 – unterbrochen durch die Pause in der Zeit des Ersten Weltkriegs – zwischen den Pfosten des FC Liverpool und war dabei Nachfolger von Sam Hardy sowie Vorgänger von Elisha Scott. Kurz nach seinem Weggang aus Liverpool gewann er 1921 mit Partick Thistle den schottischen Pokal.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ken
Geburtsdatum:06.09.1892 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Cambuslang
Sterbedatum:28.04.1971
Sterbeort:Macclesfield
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fußballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 23.04.2024 12:19:44Uhr