Mark Hunter

Mark William Hunter (* 12. November 1962 in Petrolia, Ontario) ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler auf der Position des rechten Flügelstürmers. Zwischen 1981 und 1993 war er unter anderem für die Canadiens de Montréal, St. Louis Blues, Calgary Flames und Hartford Whalers in der National Hockey League aktiv.

Hunter ist Besitzer und Vizepräsident der London Knights aus der Ontario Hockey League und war von 2014 bis 2018 zudem als Funktionär in der Organisation der Toronto Maple Leafs tätig. Seine Brüder Dale und Dave waren ebenfalls professionelle Eishockeyspieler.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Mark
Geburtsdatum:12.11.1962 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Petrolia
Alter:61Jahre 5Monate 8Tage
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Eishockeyspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 12:46:10Uhr