Scott Clifton

Scott Clifton Snyder (* 31. Oktober 1984 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein amerikanischer Schauspieler. Er ist hauptsächlich bekannt für seine Rollen in mehreren Seifenopern.

Im Alter von 16 Jahren spielte Clifton in mehreren Werbespots mit. Es folgten kleinere Gastrollen in Fernsehserien wie Roswell.

Seitdem spielt Clifton hauptsächlich in Seifenopern mit.

Für seine aktuelle Rolle in der CBS-Seifenoper Reich und Schön wurde er 2011 und 2013 mit einem Daytime Emmy Award ausgezeichnet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Scott
Geburtsdatum:31.10.1984 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:schottische Nation
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Fernsehproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:132950426
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2010160385
Filmportal:N/A
IMDB:nm1336416