Dwayne Hickman

Dwayne Bernard Hickman (* 18. Mai 1934 in Los Angeles, Kalifornien; † 9. Januar 2022 ebenda) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine Karriere umfasst über 60 Rollen in Produktionen für Film und Fernsehen. Bekannt wurde er durch die Serien The Bob Cummings Show und The Many Loves of Dobie Gillis, außerdem erfolgten Auftritte in vielen Teenager-Filmen der 1960er und im Western Cat Ballou – Hängen sollst du in Wyoming.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Dwayne
Geburtsdatum:18.05.1934 (♉ Stier)
Geburtsort:Los Angeles
Sterbedatum:09.01.2022
Sterbeort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehregisseur,

Merkmalsdaten

GND:119251949
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:266932305
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no91016516
Filmportal:N/A
IMDB:nm0382722