Vernon Campbell

Vernon Campbell, auch Vernon W. Campbell, (* 4. April 1961 in Newark, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Heute lebt er in East Orange, New Jersey.

Campbells untersetzte, stämmige Statur und seine Glatze führen dazu, dass man ihn fast ausschließlich Rollen als Kriminalbeamter oder Bodyguard spielen sieht.

1995 spielte er im Oscar-nominierten Film 12 Monkeys neben Bruce Willis und Brad Pitt. 1997 war er im Film Nacht über Manhattan an der Seite von Andy García und James Gandolfini zu sehen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Vernon
Geburtsdatum:04.04.1961 (♈ Widder)
Geburtsort:Newark
Alter:62Jahre 11Monate 25Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:271319690
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012133134
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 11:44:06Uhr