Jon Cedar

Jon Cedar (* 22. Januar 1931; † 14. April 2011 in Tarzana, Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jon Cedar war vor allem in den frühen 1960er-Jahren bis ins frühe 21. Jahrhundert in Hollywood schauspielerisch tätig. Er wirkte insbesondere in der US-amerikanischen Fernsehserie Ein Käfig voller Helden als Gefreiter Karl Langenscheidt mit.

Jon Cedar starb am 14. April 2011 im Alter von 80 Jahren an Leukämie.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jon
Geburtsdatum:22.01.1931 (♒ Wassermann)
Geburtsort:Detroit
Sterbedatum:14.04.2011
Sterbeort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Schauspieler, Filmproduzent, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:170362858
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0147736
Datenstand: 03.10.2022 15:51:52Uhr