J. Christopher Burch

J. Christopher Burch (geboren 28. März 1953 in Wayne, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Er ist der Gründer und CEO von Burch Creative Capital, einer Firma mit Sitz in New York, die Risikokapital-Investments und Markenentwicklungen managt. Außerdem ist der Mitbegründer von Tory Burch LLC. Burch wurde durch seine Beteiligung am Modeunternehmen C. Wonder 2012 zum Milliardär. Zusätzlich zu seinen persönlichen Investitionen war er ein Investor mit dem Finanzunternehmen Guggenheim Partners LLC.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Christopher
Geburtsdatum:28.03.1953 (♈ Widder)
Geburtsort:Bryn Mawr
Alter:68Jahre 8Monate 6Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Geschäftsmann,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 04.12.2021 10:09:53Uhr