Mini Schwiiz, dini Schwiiz - Kanton Graubünden - Tag 2 - Tschiertschen

Adrian Hirt wuchs in den Strassen von Tschiertschen auf und hätte sich keine schönere Kindheit vorstellen können. "In zehn Minuten war ich auf dem Eisfeld oder im Wald und konnte einfach meine Freiheit geniessen", sagt der Jungunternehmer. Viele seiner wertvollsten Erinnerungen sind deshalb mit Tschiertschen verknüpft. Das Dorf spricht für sich und ist bei einem Dorfrundgang wunderbar zu erkunden. Adrians absoluter Lieblingsort ist der "Bühl", ein vorgelagerter Hügel, unter dem römische Überreste vermutet werden. Wird er damit seine Gäste überraschen?

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 26.03.2019 um 18:15 Uhr auf Schweiz 1.

26.03.2019
18:15
Alternative Ausstrahlungstermine:
27.03.2019 12:15 Uhr Schweiz 1
26.03.2019 18:15 Uhr Schweiz 1