Suche nach Mister X - Das Forensik-Experiment

Mister X ist athletisch gebaut, strotzt nur so vor Vitalität und ist - eine Videoaufzeichnung beweist es - ein meisterhafter Jet-Ski-fahrer. Als geradezu erschreckend entpuppt sich aber seine Krankenakte: Schwere Knochenbrüche, die nur mit Nägeln und Schrauben gerichtet warden konnten, und eine Rückgratberletzung deuten auf einen äußerst gefährlichen Beruf hin: Ist Mister X ein Kriegsveteran oder Stuntman? Während Bill einen Hollywood-Stuntkoordinator nach seiner Meinung befragt, vermutet Natalie, dass Mister X' Verletzungen durch einen improvisierten Sprengsatz in Irak oder Afghanistan verursacht wurden. Sie trifft sich mit einem Neurochirurgen, um herauszufinde, wie schwer die Rückenmarksverletzungen des Gesuchten tatsächlich sind...

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 26.06.2019 um 01:20 Uhr auf National Geographic.