Moderne Wunder - Trucks

Trucks transportieren in den USA bis zu 70 Prozent der Waren auf den Straßen. Dabei sind die Riesenlaster in unterschiedlichen Funktionen und Aufmachungen zu haben. Country-Sänger Brad Paisley nutzt einen Truck, um seine Crew und sein gesamtes Equipment von einem Konzertort zum nächsten zu transportieren. In Dearborn, Michigan, muss einer der beliebtesten Trucks, der Ford F-150, einen höllischen Test bestehen. In Virginia zeigt ein Abschleppwagen, dass auch das am dichtesten zugeparkte Auto abgeschleppt werden kann. Hinzu gesellt sich ein Truck-Fan, der eine Reihe von Oldtimer-Trucks besitzt. Trucks müssen aber auch den einen oder anderen schmutzigen Job erledigen: etwa das Leeren von mobilen Toilettenanlagen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 26.06.2019 um 17:05 Uhr auf ServusTV.