Street Check: Das Wissensexperiment: Short Cuts - Schießübung - Staubsaugerkran

Der britische Moderator Tim Shaw holt die Wissenschaft auf die Straße. Bevor er seine oft spektakulären Experimente durchführen lässt, fragt er Passanten und TV-Zuschauer nach dem möglichen Ausgang. Danach präsentiert er die Ergebnisse und deren oft überraschende wissenschaftliche Begründung. Dieses Mal geht es um Autos: Explodiert ein Jeep, wenn man auf den Tank schießt? Oder können Staubsauger einen PKW in die Luft heben? Für die Zuschauer zu Hause ein großer Spaß: Sie können bei jedem Experiment mitraten.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 27.06.2019 um 07:00 Uhr auf National Geographic.

27.06.2019
07:00
Alternative Ausstrahlungstermine:
27.06.2019 07:00 Uhr National Geographic