Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten

Mat kann es kaum erwarten, einen seiner großen Sport-Helden kennenzulernen, die Indy-Car-Legende Ryan Hunter Reay. Währenddessen hat es Francis im Tennessee Aquarium von Chattanooga mit einem Pazifik-Oktopus zu tun, der an einer Chemikalienvergiftung leidet, die durch eine schlecht ausgeführte Felsenkonstruktion hervorgerufen wurde. Francis muss Jose bitten, neue und für die Krake absolut unbedenkliche Aquarienfelsen zu bauen. Doch ihr Boss Mat möchte, dass sich das Team hauptsächlich um sein Projekt für Ryan Hunter Reay kümmert. So kommt es zum Showdown, als Jose gerade unterwegs ist, um dem Oktopus das Leben zu retten. Werden Francis und Jose in der Lage sein, diesen Job rechtzeitig zu erledigen? Immerhin hängt das Leben ihres achtarmigen Freundes von ihnen ab.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, den 19.07.2019 um 20:10 Uhr auf National Geograpic Wild.