Hessens schönster Kleingarten (4/4)

Gabi und Jaromir Kallus aus Raunheim

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Folge 4, das Finale: Im Kleingarten von Gabi und Jaromir Kallus aus Raunheim entscheidet sich, welcher der Kandidaten sich die Tafel mit der Aufschrift "Hessens schönster Kleingarten" an die Gartenpforte schrauben darf. Es ist auf jeden Fall die richtige Location für das Finale, denn Gabi und Jaromir feiern gern in ihrer Laube. Aber man sollte den gärtnerischen Fleiß der beiden nicht unterschätzen. Heute wird sich entscheiden, wer den Titel "Hessens schönster Kleingarten" für sich beanspruchen kann.

Moderation: Jens Pflüger


Magdalena, die fleißige Bio-Gärtnerin aus Oberursel? Peter, der blumenverrückte Petunienkönig aus Niddatal-Assenheim? Konny, das dekoverliebte Urgartengewächs aus Kassel? Oder vielleicht sogar die Gastgeber in Raunheim?

Man darf gespannt sein, was die beiden ihren Gästen als Mahlzeit servieren, denn Kochen ist ein Hobby von Jaro, und Gabi wird die perfekte Gastgeberin sein.

Wen Moderator Jens Pflüger und Gartenexpertin Lisa-Marie Schmandt am Ende als Gewinner präsentieren, wird auf jeden Fall eine Überraschung sein, denn alle Bewertungen und Beurteilungen bleiben den Kandidaten bis zum Schluss geheim. Und vielleicht wird sogar der Joker das Spiel entscheiden; heute erfahren auch die Zuschauer, auf welche Kategorie die Kandidaten ihren Joker gesetzt haben und sich damit vielleicht den Titel gesichert haben.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 17.09.2019 um 21:00 Uhr auf HR.

17.09.2019
21:00
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: ja
HDTV: ja
Logo-Event: nein
VPS:1568746800
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Land/Leute, Haus/Garten
Alternative Ausstrahlungstermine:
17.09.2019 21:00 Uhr HR
15.09.2019 04:15 Uhr HR
14.09.2019 18:45 Uhr HR