Expeditionen - Wie groß sind Elefantenspielzeuge

Der kleine Elefant Ludwig geht seiner Tante Panang den ganzen Tag mächtig auf die Nerven. Da ist es besser, er hat zur Ablenkung immer genug Spielsachen im Revier. Neue Nachbarn werden meist argwöhnisch beäugt, Gelbbrustaras machen da keine Ausnahme. In der Polarwelt führt Martins Weg diesmal hinter die Kulissen, dort könnten sich die Paviane am schnellsten vom Acker machen. Die letzten Tage war es draußen einfach zu feucht, und damit sich die Erdmännchen nicht erkälten, mussten sie ins warme Afrika-Revier umziehen: Jetzt machen die kleinen Kerle einen zufriedenen Eindruck. Diese und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sind in der Dokumentation zu sehen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 21.11.2019 um 05:05 Uhr auf ORF 3.

21.11.2019
05:05
Alternative Ausstrahlungstermine:
21.11.2019 05:05 Uhr ORF 3