Expeditionen - Ein neuer Luchskater

Bei Pandamann Ying ist eine neue Frau eingezogen und was gibt es zur Begrüßung? Eine kräftige Watschn! Auch bei den Luchsen gibt es einen Zuzug, der kommt aus Schweden. Der neue Kater ist ein echtes Nordlicht, etwas zurückhaltend. Er bleibt am liebsten in Deckung und Luchsin Mia nimmt es vorerst gelassen. Paviane futtern gerne Fleisch und Obst - aber Zwiebeln? Und dann auch noch zur Potenzsteigerung? Tierpfleger Martin Dobler kennt sich da natürlich aus. So etwas gibt es doch nur in Hellabrunn: die Felsenpinguine tanzen nach Steffis Pfeife - alles ganz freiwillig und es sieht nach einer echten Freundschaft aus. Diese und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sind in der Dokumentation zu sehen.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, den 17.11.2019 um 05:20 Uhr auf ORF 3.

17.11.2019
05:20
Alternative Ausstrahlungstermine:
17.11.2019 05:20 Uhr ORF 3