Unser Österreich - Berggespräche: Nina Hartmann in Hallein

Der ORF III Quantensprung-Moderator Andreas Jäger erkundet bei den "Berggesprächen" Österreichs Regionen und Landschaften gemeinsam mit prominenten Gästen aus Sport und Kultur. In dieser Ausgabe trifft Andreas Jäger auf die Schauspielerin und Kabarettistin Nina Hartmann in Hallein. Unterwegs am Berg - und im Berg - in Bad Dürrnberg und Hallein unterhalten sich Andreas Jäger und Nina Hartmann mal ernster, mal weniger ernst über ihre Karriere, darüber, warum es mit Michael Niavarani dann doch nicht geklappt hat und sie beantworten die Frage, warum Andreas Jäger in dieser Sendung öfter mal bergauf stehen muss. Hallein bietet dabei mehr als nur die Kulisse. Nina Hartmann und Andreas Jäger werden im Laufe der Sendung im wahrsten Sinn des Wortes zu "Grenzgängern" und erforschen die Berge nicht nur von oben. Ein Spagat zwischen alt und neu, zwischen Kultur und Natur.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 23.11.2019 um 15:50 Uhr auf ORF 3.

23.11.2019
15:50
Alternative Ausstrahlungstermine:
23.11.2019 15:50 Uhr ORF 3