Rund um ... den Friedrichstadt-Palast

Präsentiert von Andreas Jacob

Quelle: Pressebild (ard2017)
Quelle: Pressebild (ard2017)

Der Berliner Friedrichstadt-Palast feiert seinen 100. Geburtstag. Er ist das Zuhause von glitzernden Shows, großen Stars und einer langen Revuetradition. Immer größer, immer aufregender, immer spektakulärer werden die Bühnenshows.

"Rund um ... den Friedrichstadt-Palast" unternimmt eine Reise durch die Geschichte des Friedrichstadt-Palastes auf und hinter der Bühne. Es gibt einen Blick hinter die Kulissen einer der größten Show-Produktion der letzten Jahre und auch einen "Kessel Buntes".


Die größte Fernsehshow der Republik wurde schnell zum Liebling der Zuschauer, nicht nur in der DDR. Der rbb nimmt sein Publikum am Samstagnachmittag mit auf eine Reise durch unsere Region. "Rund um …", das sind die beliebtesten Themen mit den besten Sendungen und Moderatoren.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Samstag, den 23.11.2019 um 13:00 Uhr auf RBB.

23.11.2019
13:00
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: ja
HDTV: ja
Logo-Event: nein
VPS:1574510400
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Architektur, Land/Leute, Rückblick
Alternative Ausstrahlungstermine:
23.11.2019 13:00 Uhr RBB