Taboo

Die meisten Menschen sehnen sich nach einem festen Partner im Leben. Doch nicht alle Beziehungen laufen nach dem gleichen Muster ab. Aloma Shamanatrix und Matthew Miracles sind bekennende Frutarier, ernähren sich also ausschließlich von Obst. Das kaufen sie allerdings nicht im Supermarkt, sondern ergattern es in Müllcontainern. Liliane hat eine ganz andere Leidenschaft: "Human Puppies". Dabei handelt es sich um Menschen, die sich gerne als Hund - oder noch besser - als Welpe verkleiden. Nichts liebt Liliane mehr, als Welpe Jen aka Tyke in voller Montur im Park Gassi zu führen. Matt Daniel und seine Verlobte wiederum habe einen bizarren Fetisch für sogenannte "Zentai-Anzüge", die hauteng anliegen und beim Sex den besonderen Adrenalinkick versprechen...

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 14.01.2020 um 23:40 Uhr auf National Geographic.