Das ganz normale Verhalten der Österreicher - beim Camping

Typisch österreichisch...oder doch nicht? Publikumsliebling Rudi Roubinek besucht in dieser 6-teiligen Serie Österreicherinnen und Österreicher, um ihnen bei ihren Hobbies über die Schulter zu schauen. Kabarettist Rudi Roubinek verbringt gemeinsam mit den Protagonisten einen Tag, plaudert mit ihnen und entlockt ihnen ganz nebenbei ihre Sicht der Dinge - oder sogar ihre Lebensphilosophie. Jede Folge bringt vier Personen oder Familien zusammen, die durch die Liebe zu ihrem gemeinsamen Hobby verbunden sind und die dennoch unterschiedlicher nicht sein könnten. Kabarettist Rudi Roubinek verbringt gemeinsam mit den Protagonisten einen Tag, plaudert mit ihnen und entlockt ihnen ganz nebenbei ihre Sicht der Dinge - oder sogar ihre Lebensphilosophie. Jede Folge bringt vier Personen oder Familien zusammen, die durch die Liebe zu ihrem gemeinsamen Hobby verbunden sind und die dennoch unterschiedlicher nicht sein könnten. In der ersten Folge widmet sich Rudi Roubinek der Leidenschaft des Campings - ein Hobby, das viele teilen, aber auch viele Facetten hat: Da gibt es die Familie am burgenländischen Bauernhof, die Dauercamper am Attersee oder den Naturburschen aus Niederösterreich, der nicht einmal ein Zelt braucht. Ob Caravan, Zelt oder Schlafsack - Rudi Roubinek taucht in eine faszinierende Welt ein.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Donnerstag, den 06.08.2020 um 20:15 Uhr auf ORF 3.

06.08.2020
20:15
Alternative Ausstrahlungstermine:
01.06.2021 04:20 Uhr ORF 3
06.08.2020 20:15 Uhr ORF 3