Mensch Leute - Der Biker Gottes - Ein Motorradpfarrer in der letzten Saison

Der Biker Gottes - Ein Motorradpfarrer in der letzten Saison

Quelle: Pressebild (tvdirekt)
Quelle: Pressebild (tvdirekt)

Jürgen Wienecke ist der einzige Motorradpfarrer in Rheinland-Pfalz. Als solcher hat er eine große Biker-Gemeinde, über seine eigentliche Kirchengemeinde hinaus. Jetzt soll er in Rente gehen.


In "Mensch Leute" erzählen die Filmemacher Geschichten, die sich hinter den Kulissen des scheinbar Alltäglichen ereignen - und die man so kaum für möglich halten würde. Das Spannende, Unerwartete, Kuriose und Überraschende hinter der ganz normalen Alltagsgeschichte gilt es zu entdecken. Ob millionenschwerer Rentner, der sein Erbe verschenkt, oder totgesagter Fixer, der zum gefeierten Triathleten wird: Die Geschichten, die "Mensch Leute" erzählt, klingen oft unglaublich, stammen aber aus dem ganz normalen Leben.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Dienstag, den 01.12.2020 um 10:00 Uhr auf SWR.

01.12.2020
10:00
Livestream
Audio-Format:stereo
Bild-Format:16:9
Farbe:farbe
Audio-Beschreibung: nein
Hörhilfe: ja
HDTV: nein
Logo-Event: nein
VPS:1606813200
Schlagwörter:Dokumentation/Reportage, Menschen im Alltag
Alternative Ausstrahlungstermine:
01.12.2020 10:00 Uhr SWR
01.12.2020 10:00 Uhr SR Fernsehen
01.12.2020 10:00 Uhr SWR Rheinland-Pfalz