Aktenzeichen XY - Vermisst

(ZDF 20.15 Uhr)
85min, Deutschland 2022
Quelle: Pressebild (zdfPresse)
Quelle: Pressebild (zdfPresse)

Scarlett Salice
Scarlett Salice (26) aus Bad Lippspringe bricht zu einer Wanderung im Schwarzwald auf, von der sie nie zurückkehrt. Eine Spur führt zu einem Parkplatz. Was ist dort passiert?

Till Ramming
Till Ramming (15) aus Markt Bibart erzählt seinen Eltern, er fahre zu einem Vorstellungsgespräch. Doch er ist auf dem Weg zu einem Mann. Die Fahrt endet für ihn nicht so wie erhofft.

Yolanda Klug
Die Studentin Yolanda Klug (23) verlässt eines Tages ihre Wohngemeinschaft, um zu einem Möbelhaus zu fahren. Ein Busfahrer erinnert sich noch an sie – doch was passierte dann?

Walter Schuster
Der 58-jährige Walter Schuster aus Meiningen geht mit seinem Hund eines Nachts Gassi. Ein Spaziergang, von dem sie nie zurückkehren sollten. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Quelle: Presseportal

Die Sendung wird ausgestrahlt am Mittwoch, den 29.06.2022 um 23:15 Uhr auf ZDFneo.

29.06.2022
23:15
Livestream
Art:Information/Unterhaltung
Kategorie:Gesellschaft
Themenbereich:Verbrechen, Kriminalität
Alternative Ausstrahlungstermine:
29.06.2022 23:15 Uhr ZDFneo