Cop Land

1997

Cop Land ist ein melodramatischer Thriller aus dem Jahr 1997 von James Mangold, der auch das Drehbuch schrieb. Sheriff Freddy Heflin, gespielt von Sylvester Stallone, lebt und arbeitet in Garrison. Da er auf einem Ohr taub ist, war ihm der Eintritt in das New York Police Department verwehrt. Seine Autorität wird von einigen Polizisten des NYPD gern beschädigt. Als er korrupte Machenschaften dieser Beamten bemerkt, versucht er ihnen zusammen mit Lt. Moe Tilden (Robert De Niro) beizukommen. Weitere Hauptrollen sind mit Harvey Keitel und Ray Liotta besetzt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1997
29.01.1998 in Deutschland
weitere Titel:
Cop Land pl fi eu nb ast id nn el
Полицейские
コップランド
کاپ لندfa
Поліцейські
Země policajtůcs
警察帝國zh-hant zh
警察帝国zh-cn zh-hans
Coplandhu
캅 랜드ko
Güçlüler Bölgesitr
Genre:Kriminalfilm, Filmdrama
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 93877
Verleih:Miramax Films, Netflix, Vudu
Offizielle Webseite:www.miramax.com
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

1997
Stockholm Film Festival
Best Actor
Gewinner
Datenstand: 21.06.2022 22:20:38Uhr