Delta

Delta war eine Amerikanische Sitcom mit Delta Burke in der Hauptrolle. Die Serie wurde auf dem Sender ABC vom 15. September 1992 bis zum 25. August 1993 ausgestrahlt. Die Serie war die erste Show für Burke nach ihrem Ausstieg aus der CBS Sitcom Mann muss nicht sein (Designing Women) im Frühjahr 1991. Die deutsche Erstausstrahlung fand im Herbst 1994 auf dem Sender RTLZWEI statt. Bis auf eine Wiederholung im Folgejahr, blieb dies die einzige Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Burke spielt Delta Bishop, eine junge selbständige Frau die von einer Karriere als Country Musikerin träumt. Sie zieht nach Nashville, um ihren Traum Realität werden zu lassen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
weitere Titel:
Delta
Genre:Komödie, Sitcom
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
IMDB: 60
Verleih:NBCUniversal Television Distribution
Darsteller:Delta Burke
Bill Engvall
Beth Grant
Earl Holliman
Gigi Rice
Nancy Giles
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

1993
Golden Globes, USA
Golden Globe
Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made fo
Nominiert
1993
Golden Globes, USA
Golden Globe
Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Miniseries or Motion Picture Made for
Nominiert
Datenstand: 08.06.2022 14:36:55Uhr