Ich spreng’ Euch alle in die Luft – Inspektor Blomfields Fall Nr. 1

1968

Ich spreng euch alle in die Luft – Inspektor Blomfields Fall Nr. 1 ist ein deutscher Kriminalfilm aus dem Jahr 1968 mit Götz George in der Titelrolle. Er sollte eine Serie starten, da aber der Erfolg ausblieb, wurde der Film nicht fortgesetzt. Auf Video und DVD wurde er in Anspielung auf Georges Schimanski-Figur im Tatort in gekürzter Form[1] als Der Superbulle veröffentlicht. Ein weiterer Alternativtitel ist Mad Jo – Ich spreng euch alle in die Luft.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1968
weitere Titel:
Ich spreng’ Euch alle in die Luft – Inspektor Blomfields Fall Nr. 1
The Long Day of Inspector Blomfield
Genre:Thriller
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Farbe
IMDB: 42
Regie:Rudolf Zehetgruber
Kamera:Hannes Staudinger
Schnitt:Annemarie Reisetbauer
Musik:Hans Hammerschmid
Darsteller:Götz George
Werner Pochath
Anthony Steel
Walter Barnes
Ingeborg Schöner
Eddi Arent
Gert Günther Hoffmann
Siegfried Wischnewski
Karl Schönböck
Herbert Fux
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 04.08.2020 14:47:34Uhr