Lars Eidinger – Sein oder nicht sein

2023

In „Lars Eidinger – Sein oder nicht sein“ begibt sich Filmemacher Reiner Holzemer mit dem Künstler zusammen in die Welt von Theater und Film. Der Film gewährt einen Einblick in die 100. Salzburger Festspiele und hinter die Kulissen von Theaterbühnen und Dreharbeiten in Hamburg, Paris und Berlin. Der Schauspieler beleuchtet dabei seine Karriere vom Wendepunkt zum Durchbruch und zeigt die Entwicklung auf, die er in den Jahren durchgemacht hat, um sich letztendlich selbst zu finden. Ein wichtiger Aspekt ist auch seine erste große Filmrolle in den USA, die für den Schauspieler den ersehnten Durchbruch in Hollywood bedeuten könnte.

Kinostart:23.03.2023
weitere Titel:
Lars Eidinger – Sein oder nicht sein
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Deutschland
Regie:Reiner Holzemer
Kamera:Reiner Holzemer
Schnitt:Helmar Jungmann
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 14.03.2023 09:12:05Uhr