Deine, Meine & Unsere

2005

Deine, meine & unsere (Originaltitel: Yours, Mine and Ours) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Raja Gosnell aus dem Jahr 2005 mit Dennis Quaid und Rene Russo. Es handelt sich um eine Neuverfilmung der Filmversion Deine, meine, unsere von 1968, in der Lucille Ball und Henry Fonda mitspielten. Ungewöhnlich für diesen Film war, dass drei große Filmstudios an der Produktion beteiligt waren. Es ist eine Paramount-Pictures-Veröffentlichung einer Paramount-, Metro-Goldwyn-Mayer-, Columbia-Pictures- und Nickelodeon-Movies-Präsentation einer Robert-Simonds-Produktion.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2005
27.04.2006 in Deutschland
weitere Titel:
Твои, мои и наши
Une famille 2 en 1
Yours, Mine and Ours ast
Twoje, moje i naszepl
Deine, meine & unsere
I tuoi, i miei e i nostri
Твої
Səninaz
新歡樂滿堂zh-hant
新欢乐满堂zh-cn zh-hans
Yours, Mine & Oursgl id
親戚麥計較 (2005年電影)zh
Enyém, tied, miénkhu
Yours, mine & ours
Teus, meus i nostres
Твоите, моите и нашитеbg
ヘレンとフランクと18人の子供たち
나, 너 그리고 우리ko
Genre:Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 28446
Verleih:Paramount Pictures, Netflix
Offizielle Webseite:www.yoursmineandoursmovie.com
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2006
Young Artist Awards
Young Artist Award
Best Performance in a Feature Film - Young Ensemble Cast
Nominiert
2006
Young Artist Awards
Young Artist Award
Best Family Feature Film - Comedy or Musical
Nominiert
2005
The Stinkers Bad Movie Awards
Stinker Award
Worst Remake
Gewinner
2005
The Stinkers Bad Movie Awards
Stinker Award
Worst Child Ensemble
Gewinner
2005
The Stinkers Bad Movie Awards
Stinker Award
Worst On-Screen Couple
Nominiert
2005
The Stinkers Bad Movie Awards
Stinker Award
Foulest Family Film
Nominiert
Datenstand: 20.06.2022 16:54:38Uhr