Jesus liebt Dich

2008

Jesus liebt Dich ist ein deutscher Kinodokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Lilian Franck, Matthias Luthardt, Michaela Kirst und Robert Cibis. Er wurde rein beobachtend gedreht. Er hatte auf der Berlinale 2008 seine Weltpremiere. Jesus liebt Dich vermittelt, was es bedeutet, ein evangelikaler Missionar zu sein. Er zeigt einen Ausschnitt aus dem weltweiten Kampf zwischen religiösem Fundamentalismus und säkularer Aufklärung. Die TV-Kurzfassung von 52 Minuten heißt Die Liga Gottes und enthält animierte Infografiken, welche in der längeren Kinofassung nicht vorkommen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2007
weitere Titel:
Jesus liebt Dich
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten, Deutschland
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 33
Regie:Lilian Franck
Kamera:Lukas Schmid
Musik:Matthias Petsche
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2008
Vukovar Film Festival
Golden Barge
Best Documentary
Nominiert
Datenstand: 04.07.2020 04:08:12Uhr