Eine unmoralische Frau – Cosi fan tutte

1992

Eine unmoralische Frau (Originaltitel: Così fan tutte, deutsch: ‚So machen es alle (Frauen)‘) ist ein italienischer Erotikfilm aus dem Jahr 1992 von Tinto Brass, der auch für den Filmschnitt verantwortlich war und in einer Nebenrolle zu sehen ist. Gemeinsam mit Francesco Costa und Bernardino Zapponi war er außerdem für das Drehbuch zuständig. Die weibliche Hauptrolle wird von Claudia Koll verkörpert.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1992
07.10.1993 in Deutschland
weitere Titel:
Così fan tutte pl eml
Все леди делают это
Visos moterys taip darolt
Всі леді роблять це
Eine unmoralische Frau – Cosi fan tutte
Todas lo hacen
올 레이디 두 잇ko
همه زن‌ها اینگونه‌اند (فیلم)fa
كل السيدات تفعل ذلك
Genre:Erotikfilm, Filmkomödie
Herstellungsland:Italien
Originalsprache:Italienisch
Farbe:Farbe
Verleih:Netflix
Regie:Tinto Brass
Drehbuch:Tinto Brass
Kamera:Silvano Ippoliti
Schnitt:Tinto Brass
Musik:Pino Donaggio
Produzent:Giovanni Bertolucci
Achille Manzotti
Darsteller:Claudia Koll
Paolo Lanza
Franco Branciaroli
Renzo Rinaldi
Rossana Doll
Osiride Pevarello
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 24.09.2022 19:17:35Uhr