Eine Heilige unter Sünderinnen

1949

Eine Heilige unter Sünderinnen (Originaltitel: Au royaume des cieux, deutsch: „Im himmlischen Königreich“) ist ein französischer Spielfilm von Julien Duvivier aus dem Jahr 1949. Er selbst verfasste zusammen mit Henry Jeanson auch das Drehbuch. Die Hauptrollen sind mit Serge Reggiani, Suzanne Cloutier und Suzy Prim besetzt. Im Produktionsland hatte der Film am 30. September 1949 Premiere; in der Bundesrepublik Deutschland kam er das erste Mal am 23. Juni 1950 in die Kinos.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1949
weitere Titel:
Au royaume des cieux
Eine Heilige unter Sünderinnen
Pigefængslet
Flickfängelset
Genre:Filmdrama, Liebesfilm
Herstellungsland:Frankreich
Originalsprache:Französisch
Farbe:Schwarzweiß
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

1949
Venice Film Festival
Golden Lion
Nominiert
Datenstand: 08.09.2022 19:33:51Uhr