Dokus im Fernsehen am Dienstag, den 21.11.2017

4 Datensätze
Datum
Sender
Sendezeit
Titel
Exklusivität
ZDF00:05UhrDer zornige Buddha
Um benachteiligten Roma-Jugendlichen eine Zukunftsperspektive zu bieten, hat János Orsós in dem ungarischen Dorf Sajókaza das buddhistische Ambedkar-Gymnasium gegründet.
1 Aus­strahl­ung(en)
wann?
ZDF03:55UhrEuropa an der GrenzeDas Chaos in der Flüchtlingspolitik
Die Anzahl der Flüchtlinge, die in diesem Jahr nach Deutschland kommen, ist stark gesunken. Die Hauptgründe dafür: das Schließen der Balkanroute und das Abkommen mit der Türkei vom März 2016.
2 Aus­strahl­ung(en)
wann?
ZDF20:15UhrFrüher war alles besser! Oder?
Früher war alles besser: Es gab Vollbeschäftigung, weniger Leistungsdruck, alles war billiger, und man blieb sich treu bis in den Tod. Oder reden wir uns die Vergangenheit etwa nur schön?
11 Aus­strahl­ung(en)
wann?
ZDF22:15UhrGeheimsache TiertransporteWenn Gesetze nicht schützen
Millionen Tiere werden jedes Jahr durch Europa transportiert, bis nach Nordafrika. Rinder und Schafe sind oft tage- oder wochenlang eingepfercht auf Lastwagen und Schiffen unterwegs.
2 Aus­strahl­ung(en)
wann?