Dschungel der Schönheit

1964

Dschungel der Schönheit (Originaltitel: The Beauty Jungle) ist ein britischer Spielfilm des Regisseurs Val Guest aus dem Jahr 1963 mit Janette Scott und Ian Hendry in den Hauptrollen. Das Drehbuch stammt von Robert Muller in Zusammenarbeit mit dem Regisseur. In seinem Heimatland kam der Streifen das erste Mal am 25. August 1964 in die Kinos, in der Bundesrepublik Deutschland am 12. Februar 1965, damals noch unter dem (etwas irreführenden) Titel Wir zeigen, was wir haben.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1964
weitere Titel:
The Beauty Jungle ast
Dschungel der Schönheit
Beauty Jungle
ג'ונגל היופיhe
Giungla di bellezze
La jungla de la belleza
Schoonheid als koopwaar
Rainhas de beleza
Sexdrottningen
Genre:Filmdrama
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 214
Verleih:Walter Reade
Regie:Val Guest
Drehbuch:Robert Muller
Kamera:Arthur Grant
Schnitt:Bill Lenny
Musik:Laurie Johnson
Produzent:Val Guest
Darsteller:Ian Hendry
Janette Scott
Edmund Purdom
Sidney James
Ronald Fraser
Jean Claudio
Kay Walsh
Norman Bird
Linda Christian
Rosemarie Frankland
Marianne Stone
Tommy Trinder
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 08.09.2022 07:28:37Uhr