Die Mauern von Malapaga

1949

Die Mauern von Malapaga ist ein Film des französischen Regisseurs René Clément aus dem Jahr 1949. Entstanden ist er in einer französisch-italienischen Koproduktion von Francinex und Italia Produzione. Produziert wurde der Film von Alfredo Guarini nach einem Drehbuch von Cesare Zavattini, Suso Cecchi D’Amico und Alfredo Guarini. In der DDR wurde er unter dem Titel Aufenthalt in Genua veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:19.09.1949
weitere Titel:
Die Mauern von Malapaga
Au-delà des grilles eu gl tr
The Walls of Malapaga id
Demasiado tarde
Le mura di Malapaga sh he lb
Farlig hamn
Mury Malapagipl
鉄格子の彼方
أسوار مالاباجا
دیوارهای مالاپاگاfa
Біля стін Малапаги
У стен Малапаги
Tre hektiske døgnnb
瑪拉帕瓜之牆zh
Մալապագայի պատերինhy
말라파가의 성벽ko
På den anden side af gitteret
اسوار مالاباجاarz
A feledés útjánhu
Genre:Filmdrama
Herstellungsland:Frankreich, Italien
Originalsprache:Französisch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 889
Verleih:Metro-Goldwyn-Mayer
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 02.07.2022 21:29:44Uhr