Enigma – Eine uneingestandene Liebe

2005

Enigma – Eine uneingestandene Liebe ist ein 2005 veröffentlichter Fernsehfilm des Filmregisseurs Volker Schlöndorff. Er beruht auf dem Drama Variations Enigmatiques von Éric-Emmanuel Schmitt, das Schlöndorff zuvor mit der gleichen Besetzung am Renaissance-Theater in Berlin inszeniert hatte. Mario Adorf und Justus von Dohnányi spielen die beiden einzigen Rollen. Er wurde am 9. September 2005 in der ARD erstaufgeführt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2004
weitere Titel:
Enigma – Eine uneingestandene Liebe
Enigma - Eine uneingestandene Liebe
Enigma
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Regie:Volker Schlöndorff
Drehbuch:Éric-Emmanuel Schmitt
Kamera:Tomas Erhart
Schnitt:Heidi Handorf
Musik:Benedikt Schiefer
Darsteller:Mario Adorf
Justus von Dohnányi
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 07.05.2022 04:06:01Uhr