Er ist wieder da

2015

Er ist wieder da ist eine deutsche Filmkomödie des Regisseurs David Wnendt aus dem Jahr 2015. Die Literaturverfilmung basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman des Autors Timur Vermes. Der Film hatte am 6. Oktober 2015 Premiere in Berlin und lief am 8. Oktober in den deutschen Kinos an.[3] Er wurde von mehr als 2,4 Millionen Kinobesuchern gesehen.[4] Am 10. Juni 2018 wurde auf ProSieben die Free-TV-Premiere gezeigt.[5]

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:06.10.2015
08.10.2015 in Deutschland
06.10.2016 in Ungarn
weitere Titel:
Er ist wieder da nds jv id de-ch pt-br de-at ksh pdt pfl vmf bar
Look Who's Back en-ca en-gb
Он снова здесь
Είναι πάλι εδώel
Lui è tornato
Il est de retour
希特勒回来了zh
Han er her igjennb nn
Er is wieder da
Nézd, ki van itthu
Նա վերստին այստեղ էhy
ის კვლავ აქ არისka
Ha vuelto
ببین کی برگشتهfa
انظر من عاد arz
Він знову тут
הוא חזרhe
Täällä taasfi
On wróciłpl
Han er tilbage
Han är tillbaka
A je tu zas (film)sk
Bak Kim Döndütr
吸特樂回來了zh-hant
그가 돌아왔다ko
Genre:Filmkomödie, Literaturverfilmung
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Farbe
IMDB: 45169
Verleih:Constantin Film
Offizielle Webseite:constantin-film.de
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 22.06.2022 17:42:22Uhr