Frequently Asked Questions About Time Travel

2009

Frequently Asked Questions About Time Travel (auch kurz FAQ About Time Travel) ist eine britische Science-Fiction-Filmkomödie über drei Freunde, die versehentlich in einem britischen Pub durch die Zeit reisen. In dem von BBC Films und HBO Films produzierten Film führte Gareth Carrivick Regie. Er kam im April 2009 im Vereinigten Königreich und Irland in die Kinos, seine Fernsehpremiere feierte er im August 2010 auf BBC Two.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2009
weitere Titel:
Часто задаваемые вопросы о путешествиях во времени
Az időutazás nagy kérdéseihu
Frequently Asked Questions About Time Travel ast
Le Petit Guide du voyage dans le temps
Часті питання про подорожі в часі
時光旅行問答集zh
有關時間旅行的熱門問題zh-hant
有关时间旅行的热门问题zh-cn zh-hans
Vanlige spørsmål om tidsreisernn nb
Genre:Science-Fiction-Film, Comedy-Wissenschaftsfiktion, Filmkomödie
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 34129
Verleih:Picturehouse Cinemas
Offizielle Webseite:faqmovie.co.uk
Regie:Gareth Carrivick
Drehbuch:Jamie Mathieson
Musik:James L. Venable
Darsteller:Chris O’Dowd
Dean Lennox Kelly
Marc Wootton
Anna Faris
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 05.06.2022 23:13:27Uhr