Bas Itna Sa Khwaab Hai

2001

Bas Itna Sa Khwaab Hai (Hindi: बस इतना सा ख्वाब है , bas itnā sā khvāb hai ; wörtl. Übersetzung: Es ist nur ein kleiner Traum) ist ein Hindi-Film von Goldie Behl aus dem Jahr 2001.

Surajchand Srivastav möchte ein besseres Leben haben, als er es momentan hat. Er träumt davon genauso mächtig und berühmt zu sein wie sein Vorbild Naved Ali. Um dieses zu schaffen, geht Suraj nach Mumbai und besucht dort das gleiche College wie Naved Ali. Dort lernt er Pooja kennen. Die beiden verlieben sich ineinander und heiraten. Er bewirbt sich um ein Stipendium, das er aber nicht bekommt, da er einem Polizisten das Leben rettet und so den entscheidenden Wettkampf verpasst. Dafür taucht Lara Oberoi auf. Sie ist die rechte Hand von Naved Ali. Sie sagt Suraj, dass er ein Held sei und Naved mit ihm sprechen möchte. Naved ist begeistert von dem Ehrgeiz Surajs und stellt ihn ein, damit Suraj einen neuen internationalen Sender aufzieht. Die Karriere von Suraj geht steil bergauf und er gewöhnt sich an den Ruhm und das Geld. Durch den Ruhm und die viele Arbeit entfernt er sich immer weiter von Pooja und gefährdet damit seine Ehe. Nach einiger Zeit merkt er, dass Naved Ali, den Suraj bewundert hat, kein guter Mann ist, so wie Suraj gedacht hat. Er entscheidet sich gegen ein Leben bei Naved Ali und Lara Oberoi und geht zu seiner Frau Pooja zurück, um mit ihr ein friedliches Leben zu leben.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2001
weitere Titel:
बस इतना सा ख्वाब है (सन् २००१या संकिपा)new
Bas Itna Sa Khwaab Hai id cy
बस इतना सा ख्वाब हैhi mr
این فقط یک رؤیای کوچک استfa
বাস ইতনা সা খোয়াব হ্যায়bn
ಬಸ್ ಇತ್ನಾ ಸಾ ಕ್ವಾಬ್ ಹೈkn
బాస్ ఇత్నా స కాహ్వాబ్ హాయ్te
ബാസ് ഇറ്റ്ന സാ ഖ്വാബ് ഹായ്ml
Genre:romantische Komödie
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 617
Verleih:Eros International
Regie:Goldie Behl
Drehbuch:Tigmanshu Dhulia
Musik:Aadesh Shrivastava
Darsteller:Abhishek Bachchan
Rani Mukerji
Sushmita Sen
Jackie Shroff
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

2002
Awards of the International Indian Film Academy
Popular Award
Lyrics
Nominiert
Datenstand: 03.10.2022 07:07:36Uhr