Sommer in Wien

2015

Sommer in Wien ist ein österreichischer Dokumentarfilm, der ausgehend von der Werkstatt des Instrumentenbauers Bernhard Balas ungewöhnliche Menschen und Lebensentwürfe während eines heißen Sommers in Wien beleuchtet. Er wurde von 2013 bis 2014 vom österreichischen Regisseur, Kameramann und Filmemacher Walter Größbauer in Wien gedreht. Kinostart war am 18. September 2015 in Österreich[3][4] und am 31. März 2016 in Deutschland.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:18.09.2015 in Österreich
31.03.2016 in Deutschland
weitere Titel:
Sommer in Wien
Summer in Vienna
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Österreich
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Farbe
IMDB: 13
Regie:Walter Größbauer
Drehbuch:Walter Größbauer
Kamera:Walter Größbauer
Josef P. Wagner
Schnitt:Walter Größbauer
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.05.2022 12:38:10Uhr