America: Freedom to Fascism

2006

America: Freedom to Fascism ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm des Regisseurs Aaron Russo.

Anlass des Films war ursprünglich Russos Recherche über die IRS und das US-amerikanische Steuerrecht. Im Verlauf dieser Recherche stieß Russo auf etwas, wie er sagte, „wesentlich Bedrohlicheres“. Da es sich um einen Dokumentarfilm handelt, gibt es Mitwirkende, mit denen Interviews geführt wurden.

Die Dokumentation beschäftigt sich mit der amerikanischen Steuerbehörde IRS und dem Federal-Reserve-System.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2006
weitere Titel:
美国:从自由到法西斯主义zh-hans
美國:從自由到法西斯主義zh-hant zh-hk zh
America: From Freedom to Fascismcs
America: Freedom to Fascism ast
أمريكا: الحرية إلى الفاشية
امريكا: الحريه الى الفاشيهarz
Genre:Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
Verleih:Netflix
Offizielle Webseite:www.freedomtofascism.com
Regie:Aaron Russo
Drehbuch:Aaron Russo
Musik:David Benoit
Darsteller:Katherine Albrecht
Joe Banister
Ron Paul
Irwin Schiff
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.08.2022 14:01:17Uhr