Balduin, der Schrecken von Saint-Tropez

1970

Balduin, der Schrecken von Saint-Tropez, Aufführungstitel in der DDR Der Gendarm bummelt, ist eine französische Filmkomödie aus dem Jahr 1970 mit Louis de Funès. Der Film wurde am 28. Oktober 1970 in Frankreich erstmals gezeigt. In Deutschland kam er am 10. April 1971 in die Kinos. Ende der 1970er Jahre übernahm der Berliner Filmverleih JUGENDFILM die Auswertungsrechte in der Bundesrepublik Deutschland. Zur Wiederaufführung wurde er in Louis in geheimer Mission umgetitelt, entsprechend dem deutschen Titel des großen Gendarm-Erfolges Louis’ unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:28.10.1970
10.04.1971 in Deutschland
weitere Titel:
Le Gendarme en baladelb sh ht
Żandarm na emeryturzepl
Жандарм на прогулке
Ժանդարմը հանգստի ժամանակhy
The gendarme to stroll
Jandarmul la plimbarero
Жандарм на відпочинку
6 gendarmi in fuga eml
Balduin, der Schrecken von Saint-Tropez
Četník ve výslužběcs
Полицаят се пенсионираbg
Purken tråkker i salatennb
Eğlenceli Günlertr
A csendőr nyugdíjbanhu
El gendarme toca el dos
Жандар у пензијиsr
دسته ژاندارم‌هاfa
Ĝendarmo en emeritecoeo
退休警察zh-hant zh
Kalabalik på Rivieran
Genre:Rückblenden-Film, Kriminalkomödie
Herstellungsland:Frankreich, Italien
Originalsprache:Französisch
Farbe:Farbe
IMDB: 6731
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 17.08.2022 02:29:18Uhr