Das Wirtshaus von Dartmoor

1964

Das Wirtshaus von Dartmoor ist ein deutscher Kriminalfilm, der von Dezember 1963 bis Januar 1964 unter der Regie von Rudolf Zehetgruber in West-Berlin gedreht wurde. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Victor Gunn (Originaltitel: The Painted Dog) wurde von Gero Wecker produziert, der damit am Erfolg der Edgar-Wallace-Filme teilhaben wollte. Bundesweiter Kinostart des Schwarzweißfilms war am 10. April 1964.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1963
weitere Titel:
Das Wirtshaus von Dartmoor
Genre:Kriminalfilm
Herstellungsland:Deutschland
Originalsprache:Deutsch
Farbe:Schwarzweiß
IMDB: 151
Regie:Rudolf Zehetgruber
Drehbuch:Egon Eis
Kamera:Werner M. Lenz
Schnitt:Wolfgang Wehrum
Musik:Peter Thomas
Darsteller:Heinz Drache
Ingmar Zeisberg
Paul Klinger
Judith Dornys
Ralf Wolter
Kai Fischer
Friedrich Joloff
Mady Rahl
Dieter Eppler
Stanislav Ledinek
Friedrich Schoenfelder
Gerhard Frickhöffer
Conny Rux
Wolfgang Völz
Abi Ofarim
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 13.05.2022 01:31:54Uhr