King Uncle

1993

King Uncle (Übersetzung: Onkel König) ist ein Film von Regisseur Rakesh Roshan, gedreht im Jahr 1993 und eine indische Filmproduktion.

Ashok Bansal entscheidet bereits in jungen Jahren, dass Geld das Wichtigste im Leben ist und dass er genug davon zu besitzen hat. In dem Prozess Wohlstand zu erlangen, vernachlässigt er seine Familie, die sich aus seinem jüngeren Bruder Anil und seiner Schwester Sunita zusammensetzt.

Er verheiratet Sunita, die einen seiner Angestellten liebt, mit einem Mann, der sie wegen ihres Bruders Reichtum heiratet, sie nach Strich und Faden und vor ihren Augen betrügt und sie wie eine Haussklavin behandelt. Anil wehrt sich gegen die Willkür seines Bruders, heiratet Kavita und verlässt das Haus.

Ashoks Leben ändert sich für immer, als Munna in sein Leben tritt. Sie ist aus einem Waisenhaus weggelaufen, in dem die Heimleiterin und deren Lebensgefährte die Kinder schlecht behandelt. Munna richtet zunächst Chaos im Leben von Ashok an, doch als er sie in das Heim zurückbringt, merkt er, dass sie ihm fehlt. Die Bedeutung der Familie kennenlernend, beschließt er sie zu adoptieren und die Verbindung zu seiner eigenen Familie wiederherzustellen.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1993
weitere Titel:
King Uncle pl sh id ms fi
Kral əmiaz
কিং আঙ্কেলbn
Влюблённый король
किंग अंकल (1993 फ़िल्म)hi
किंग अंकल (सन् १९९३या संकिपा)new
کنْگ انْکلur
Краљ Ујакsr
Кралят чичоbg
ಕಿಂಗ್ ಅಂಕಲ್kn
عموی شاهfa
కింగ్ అంకుల్te
الملك العم arz
Genre:Filmdrama
Herstellungsland:Indien
Originalsprache:Hindi
Farbe:Farbe
IMDB: 2858
Regie:Rakesh Roshan
Drehbuch:Jeetendra
Musik:Rajesh Roshan
Produzent:Rakesh Roshan
Darsteller:Shah Rukh Khan
Jackie Shroff
Anu Aggarwal
Paresh Rawal
Deven Verma
Nagma
Dalip Tahil
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 20.05.2022 09:53:53Uhr