Behaving Badly – Brav sein war gestern

2014

Behaving Badly – Brav sein war gestern (Originaltitel: Behaving Badly) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2014 mit Nat Wolff, Selena Gomez und Austin Stowell in den zentralen Hauptrollen. Der Film basiert teilweise auf dem autobiografischen Roman Füttre den Hund, während ich tot bin von Ric Browne. Der Film soll am 5. September 2014 in die US-amerikanischen Kinos anlaufen, während er in Deutschland bereits am 23. Juni direkt auf DVD veröffentlicht wurde.[1] Im Vereinigten Königreich feierte der Film am 9. Juni 2014 Weltpremiere.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2014
weitere Titel:
Behaving Badly cs ast id
Плохое поведение
Behaving Badly – Brav sein war gestern
Підстава (фільм, 2013)
Comportamenti molto... cattivi
追愛敢死隊zh
Лоше понашањеsr
そんなキミに恋してる
Genre:Filmkomödie, Literaturverfilmung
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 11725
Verleih:Vertical Entertainment, Netflix
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 31.07.2022 12:09:14Uhr