Wie im Flug

1984

Wie im Flug (Voglia di volare) ist eine Familienserie aus dem Jahre 1984, die im deutschen Fernsehen als wöchentlich ausgestrahlter Vierteiler ab dem 2. Februar 1990 auf ProSieben gesendet wurde.

Der Pilot Davide hat seine Frau Barbara verlassen. Davides Vater, ein starrsinniger Bauer, hatte Barbara nie akzeptiert. Als die Tochter des getrennten Paares zu ihrem Vater flüchtet, begreift dieser, wie sehr er Barbara noch liebt. Tochter Adreina muss erst noch Davides neue Flamme Valeria loswerden. Dann taucht Barbara auf. Die Reiseleiterin hat eine neue Affaire, doch ihr Liebhaber Steve, ein NATO-General, verprügelt Barbara...

Gedreht wurde der Vierteiler in Rom und im norditalienischen Sterzing in der Nähe des Brennerpasses. In Frankreich lief die Mini-Serie als "Ma fille, mes femmes et moi".

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1984
weitere Titel:
Wie im Flug
Ma fille, mes femmes et moi
Voglia di volare
Voglia di Volare
Repülni könnyebbhu
Herstellungsland:Italien
Originalsprache:Italienisch
Farbe:Farbe
IMDB: 56
Regie:Pier Giuseppe Murgia
Darsteller:Gianni Morandi
Claude Jade
Daniela Poggi
Anna Campori
Jacques Dufilho
Isabelle Spade
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 08.08.2022 12:02:17Uhr