War

2007

War ist ein US-amerikanischer Actionthriller aus dem Jahr 2007, bei dem Phillip Atwell Regie führte und Corey Yuen die Kampfszenen choreografierte. Der Film wurde in den USA am 24. August 2007 veröffentlicht. Die Hauptrollen übernahmen Jet Li und Jason Statham. Sein Arbeitstitel Rogue wurde geändert, um Rechtsstreitigkeiten mit den Produzenten von Rogue – Im falschen Revier, einem australischen Horrorfilm der Weinstein Company, der ebenfalls 2007 erschien, zu vermeiden.[2] War wurde in Hongkong, Singapur, Australien, Philippinen und einigen europäischen Ländern in Rogue Assassin umbenannt.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2007
weitere Titel:
Warhu vi ast
Müharibəaz
جنگfa
Rogue Assassinfi
Rogue : L'Ultime Affrontement
Rogue - Il solitario
ローグ アサシン
Karaslt
Война
Suikastçıtr
Війна (фільм, 2007)
حرب arz
搏激戰yue
玩命對戰zh
時空大挪移 (1960年電影)zh-hant
时空大挪移 (1960年电影)zh-cn
Zabójcapl
Luftasq
War (2007ko filma)eu
War (film 2007)id
ko
Genre:Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 90688
Verleih:01 Distribution, Netflix
Offizielle Webseite:www.warthefilm.com
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 06.07.2022 01:19:10Uhr