Unsere Geister sollen leben!

1977

Unsere Geister sollen leben! oder Es leben die Geister (Originaltitel: Ať žijí duchové!) ist ein Kinderfilm und Musical aus der ČSSR. Er hatte zu Allerheiligen 1977 seine Premiere im tschechoslowakischen Fernsehen. Die verkürzte deutsche Synchronisation für den Progress Filmvertrieb erfolgte 1978 durch das DEFA-Studio für Synchronisation, Berlin und wurde erstmals am 18. August 1978 in den DDR-Kinos gezeigt. Unter dem Alternativtitel Es leben die Geister erfolgte zum ersten Mal seine Ausstrahlung in der ARD zu Silvester 1979.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1976
weitere Titel:
Unsere Geister sollen leben!
Ať žijí duchové!eo cs sk
Да здравствуют духи!
Long Live Ghosts!
Genre:Kinderfilm, Familienfilm, Filmkomödie, Musikfilm, Fantasyfilm
Herstellungsland:Tschechoslowakei
Originalsprache:Tschechisch
Farbe:Farbe
IMDB: 640
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 22.09.2022 04:14:51Uhr