Unser Leben – Der Film

2011

Unser Leben ist ein Tierdokumentationsfilm. Produziert wurde der Film 2011 von BBC Earth. Er kam Mitte März 2012 in die deutschen Kinos.

Regisseure der Dokumentation sind die Dokumentarfilmer der BBC Martha Holmes und Michael Gunton. Der Kinofilm ist aus der 10-teiligen BBC-TV-Serie Life – Das Wunder Leben entstanden. Diese aufwändige Produktion, bei der 35 Kameramänner beteiligt waren und für die zum Teil monatelange Beobachtungsreisen unternommen wurden, lieferte das Rohmaterial.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:2011
15.03.2012 in Deutschland
weitere Titel:
Unser Leben – Der Film
One Life ast cy
ライフ -いのちをつなぐ物語-
地球生靈zh
ওয়ান লাইফbn
Одне життя
Genre:Tierfilm, Dokumentarfilm
Herstellungsland:Vereinigtes Königreich
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 2602
Regie:Mike Gunton
Martha Holmes
Musik:George Fenton
Produzent:Martin Pope
Darsteller:Daniel Craig
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 27.09.2022 08:22:37Uhr