Rache aus dem Jenseits

1976

Rache aus dem Jenseits, ein US-amerikanischer Mysterythriller von Arthur Marks, wurde im Jahr 1976 produziert.

Isaac studiert in den 1970ern Jura in New Orleans. Er lässt sich hypnotisieren, woraufhin er in Kontakt mit dem Geist des in den 1940ern getöteten Gangsters J.D. Walker tritt. J.D. Walker tötete einst Theotis Bliss, weil dieser Walkers Schwester Betty Jo tötete. Elija Bliss, der Bruder von Theotis, fand damals die Leiche der Frau. Später trug er zum Tod von J.D. Walker im Jahr 1942 bei, wofür J.Ds. Geist sich rächen will.

Reverend Elija Bliss ist in den 1970ern erfolgreicher Radioprediger. Er kümmert sich um Isaac, der von dem Geist des toten Gangsters besessen wird. Isaacs Stimme verändert sich, er verprügelt seine Freundin. Der Student befreit sich schließlich von der Macht des Geistes.

Quelle: Wikipedia(deutsch)
Kinostart:1976
weitere Titel:
Rache aus dem Jenseits
J. D.'s Revenge ast
Месть Джей Ди
Genre:Horrorfilm, Blaxploitation
Herstellungsland:Vereinigte Staaten
Originalsprache:Englisch
Farbe:Farbe
IMDB: 1218
Verleih:American International Pictures, Netflix
Regie:Arthur Marks
Schnitt:George Folsey junior
Musik:Robert Prince
Produzent:Arthur Marks
Darsteller:Glynn Turman
Louis Gossett Jr.
Joan Pringle
Es liegt kein Transcript zu diesem Film vor.
Wenn Sie diese Daten spenden möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Rezensionen:

Datenstand: 13.06.2022 08:18:33Uhr